Loading. Please wait...
search

Währungsdesign & nachhaltiges Wirtschaften

Seit vielen Jahren darf ich aktiv im Unterguggenberger Institut als Vorstand für die Themen Währungsdesign & neue Medien Verantwortung zeichnen.

Zahlreiche Veranstaltungsbegleitungen, Forschungsvorhaben und die Weitergabe des Wissens z.B. im Zuge von Workshops wie der Summer School in Vienna ermöglichen es mir “am Zahn der Zeit” zu bleiben.

Warum?

Weil in Sachen Wirtschaftsordnung und Geldsysteme ein hoch dynamisches Zeitalter angebrochen ist.

Und das nicht erst seit der durchdringenden Blockchain-“Bewegung” und der dahinterliegenden Verwirklichung dezentraler, innovativer Lösungen auf Basis der sogenannten Blockchain “da draußen” …

summer school vienna 2015 vortrag heinz hafner waehrung design

Ein erfrischender Workshop an der Summer School Vienna 2015

stay tuned … da passiert was … jetzt schon nicht erst morgen …

 

Categories

Tags

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Related Posts
Site is using a trial version of the theme. Please enter your purchase code in theme settings to activate it or purchase this wordpress theme here